!Diözesantreffen!

14. August 2018; Kristina Ackermann

Zwar findet das Landestreffen nicht statt, doch möchten wir Samstag, den 8. September, trotzdem gerne mit euch verbringen.

 

Ihr habt die Wahl zwischen zwei Workshops - die Domdachführung in Köln um 13.30 Uhr oder die Planwagenfahrt in Bechen um 14 Uhr. Anschließend werden wir uns in Bechen treffen, wo Lagerfeuer, ein Grill und ein schöner Abend auf uns warten werden.

 

Für einen Shuttle von Köln nach Bechen nach der Domdachführung ist gesorgt. Ebenso könnt ihr euch melden, falls ihr einen Shuttle Abends in Richtung Zuhause benötigt. Die KLJB Bechen hat außerdem angeboten, Zelte auszustellen falls jemand übernachten möchte. Meldet euch hierfür bitte auch rechtzeitig.

 

Über folgenden Link gelangt ihr zur Anmeldung: Teilnahmeumfrage

 

Bitte tragt euch hier bis zum 25.8.2018 ein!

 

Welche Kosten kommen auf euch zu?

Die Teilnahme an einem Workshop, sowie das Lagerfeuer in Bechen inkl. Abendessen und Wasser kostet 15 Euro

Nur das Lagerfeuer inkl. Abendessen und Wasser kostet 10 Euro

Softdrinks und alkoholische Getränke werden seperat abgerechnet.

 

Wir freuen uns auf euch! Bei Fragen meldet euch gerne bei uns im Büro.

Zurück