• Wer wir sind

Workshop Kommunikation in Krisen

Während gemeinsamer Fahrten, Veranstaltungen und Gruppenstunden kann leicht Unvorhergesehenes passieren, sei es ein Unfall oder negative Kommentare auf den Social Media Kanälen. Häufig trifft es die Organisator*innen unerwartet und es herrscht eine große Unsicherheit, wie mit dem Vorfall umgegangen werden soll. Gemeinsam mit Katharina Geiger (BDKJ) möchten wir uns in diesem Workshop daher dem Thema “Kommunikation in Krisen/Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Krisensituationen” widmen.

Der Workshop wird voraussichtlich in der ersten Dezemberwoche stattfinden. Weitere Informationen geben wir in Kürze bekannt.

Die Veranstaltung wird, je nach derzeitiger Corona-Situation und Teilnahmezahl, persönlich in Köln oder online über Microsoft Teams stattfinden.