Franzis Förderverein e.V. hilft

Die öffentlichen Mittel für Jugendarbeit werden immer knapper. Trotzdem möchten wir weiterhin gute Arbeit leisten. Was tun? Franzis Förderverein e.V. hilft! Wir unterstützen die KLJB-Arbeit in den Ortsgruppen und auf Diözesanebene.

Wir unterstützen euch

Ihr wollt in eurer Gemeinde oder Region eine Aktion durchführen oder eine außergewöhnliche Anschaffung tätigen? Aber ihr wisst noch nicht wie ihr das finanzieren könnt? Dann wendet euch einfach formlos an uns. Wir schauen, was wir für euch tun können!

Wir brauchen euch

Wir möchten so viele Projekte wie möglich nicht nur finanziell, sondern auch ideell unterstützen. Dazu brauchen wir DICH. Denn auch du kannst Franzis Förderverein e.V. unterstützen.
Und das geht ganz einfach: Unterstütze den Förderverein e.V. mit Hilfe einer einmaligen Spende oder durch Beitritt zum Förderverein. Der jährliche Beitrag beträgt für KLJBler mindestens 5 € und für Nicht-KLJBler mindestens 25 €. Besonders wichtig ist auch eure Hilfe bei der Werbung neuer Mitglieder. Wenn ihr also aktive oder ehemalige KLJBlerInnen oder Freunde der KLJB kennt – sprecht sie an!

KLJB-Freunde treffen sich

Einmal im Jahr gibt es auch eine Mitgliederversammlung, in der viele spannende Themen besprochen werden und auch die ein oder andere Aktion durchgeführt wird.
Lasst euch überraschen!

Ihr erreicht uns per Email (foerderverein(at)kljb-koeln.de) oder postalisch:

Franzis Förderverein e.V.

z.Hd. KLJB Köln