• Wer wir sind

KLJB Hoffnungsthal-Forsbach

Hallo,

wir sind die Ortsgruppe Hoffnungsthal-Forsbach.
Wir Veranstalten jährlich mit rund 90 Kindern unser sogenanntes Pfila (also Pfingstlager), in dem wir auf einer riesigen Wiese Zelten und mit Nachtwanderungen, Olympiaden und weiteren draußen Aktivitäten extrem viel Spaß haben. 

Doch das ist nicht alles: Jedes Jahr im Sommer findet unser Sola statt. Wir fahren dann meistens weiter weg und mieten uns ein Ferienhaus, wo die Kinder und wir wirklich immer eine super Zeit haben.

Um all das zu organisieren treffen wir uns regelmäßig in unserem Gruppenraum, doch auch da darf der Spaß natürlich nicht fehlen, der steht bei uns nämlich an erster Stelle.

E-Mail: info@kljb-hoffnungsthal-forsbach.de

Webseite: https://kljb-hoffnungsthal-forsbach.de/

Facebook: KinderUndJugendreisen

Instagram: kljb_hofo