Gemeinsam stark!

In den letzten Jahren gab es verschiedene Arbeitsgruppen (AGs) und Arbeitskreise (AKs), welche sich mit den inhaltlichen Themen der KLJB Köln beschäftigt haben. Hierunter zählten beispielsweise AK ErNa (Ernährung und Natur), AK Internationales, den AK Spiri (Spiritualität), AG Baum und die AG Schumi (Schulungsmitarbeitende).

Gemeinsam plan(t)en die Mitglieder gemeinsame Aktionen und Veranstaltungen und setz(t)en sich inhaltlich mit neuen Themen auseinander. Im Rahmen des Verbandsentwicklungsprozesses ruhen seit 2019 alle Arbeitskreise. Die Arbeit findet nun in flexiblen AGs statt.

BESUCH DES UNVERPACKTLADENS DURCH AK ERNA
ANBAU EINER HYDROKULTUR DURCH DEN AK ERNA
BEPFLANZUNG DER DIÖZESANSTELLE DURCH DIE AG BAUM
LEITUNG DES GRUPPENLEITUNGSKURSES DURCH DIE AG SCHUMI
AG SCHUMI
next arrow

Habt ihr Interesse in einer AG mitzuarbeiten oder wollt ihr einfach mal reinschnuppern? Dann tragt euch in folgendes Formular ein.

AG INTERESSENT*INNENLISTE

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Du darfst die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Hinweise zur Datenverarbeitung (https://kljb-koeln.de/news/datenverarbeitung/)