Wir sind die Ortsgruppe Bornheim - KaLeiBo

Wir sind knapp über 10 Jugendliche und junge Erwachsene, die sich in der Jugendarbeit innerhalb unseres Ortes engagieren. Hierzu finden alle 1-2 Monate Planungstreffen statt.

Was für Aktionen machen wir?

Über das Jahr verteilt organisieren wir verschiedene Aktionen für unterschiedlichste Altersgruppen. Einige finden regelmäßig und andere nur einmalig statt. So findet jedes Jahr an Halloween unsere Werwolfnacht mit dem Spiel die Werwölfe vom Düsterwald für Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene statt. Für die Kleineren ab 4 Jahren planen wir vor Weihnachten und Ostern je einen Tag mit Verpflegung, Basteln, Spiel und Spaß.

Außerdem haben wir schon Aktionen wie Segelfreizeiten, Chaos-Spiel, Kochduell, Geo-Caching, Besuche des Irrlandes oder des Bubenheimerspielelandes und vieles andere gemacht.