Die Katholische Landjugendbewegung (KLJB) Köln e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Aushilfe in der Verwaltung (m/w/d)
auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung. Die Wochenarbeitszeit beträgt 9,00 Stunden bei einem Stundenlohn von 13 Euro. Deine Aufgaben:
- Verwaltung der Mitglieder
- Anfertigen der Protokolle von Diözesanversammlungen und Bürobesprechungen
- Verwaltung des Bestands von Büromaterialien
- Kontaktaufnahme und Absprachen mit externen Anbietern wie Druckereien und Händler*innen für Bürobedarf
- Verwaltung des Materialverleihs an Ortsgruppen
- Mitarbeit bei der organisatorischen Vor- und Nachbereitung größerer Veranstaltungen des Verbands
Dein Profil:
- Du hast Erfahrung in der ehremamtlichen Jugendverbandsarbeit und kennst daher die Strukturen eines Verbandes
- Du hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft Word und Excel
- Du verfügst sowohl über eine selbstständige als auch über eine teamorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
- Die Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team
- Einen vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich
- Flexible Arbeitszeiten
- Selbstständige und eigenverantwortliche Aufgabengebiete
- Möglichkeit zur Arbeit im Home Office
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. Schicke deine formlose Bewerbung per E-Mail an personalausschuss(at)kljb-koeln.de.
Dein Ansprechpartner ist Florian Lülsdorf. Für Rückfragen stehen wir unter der angegebenen E-Mail Adresse gerne zur Verfügung.