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Aushilfe in der Verwaltung gesucht

Die Katholische Landjugendbewegung (KLJB) Köln e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 

Aushilfe in der Verwaltung (m/w/d) 

auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung. Die Wochenarbeitszeit beträgt 9,00 Stunden bei einem Stundenlohn von 13 Euro. Deine Aufgaben: 

  • Verwaltung der Mitglieder
  • Anfertigen der Protokolle von Diözesanversammlungen und Bürobesprechungen
  • Verwaltung des Bestands von Büromaterialien
  • Kontaktaufnahme und Absprachen mit externen Anbietern wie Druckereien und Händler*innen für Bürobedarf
  • Verwaltung des Materialverleihs an Ortsgruppen
  • Mitarbeit bei der organisatorischen Vor- und Nachbereitung größerer Veranstaltungen des Verbands

Dein Profil:

  • Du hast Erfahrung in der ehremamtlichen Jugendverbandsarbeit und kennst daher die Strukturen eines Verbandes
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft Word und Excel
  • Du verfügst sowohl über eine selbstständige als auch über eine teamorientierte Arbeitsweise 

Wir bieten:

  • Die Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team
  • Einen vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Aufgabengebiete
  • Möglichkeit zur Arbeit im Home Office

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. Schicke deine formlose Bewerbung per E-Mail an personalausschuss(at)kljb-koeln.de.

Dein Ansprechpartner ist Florian Lülsdorf. Für Rückfragen stehen wir unter der angegebenen E-Mail Adresse gerne zur Verfügung.

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